Schloff - Beast of the East - Logo

Beast of the East Series

Die Beast of the East Serie hat nur ein einziges erklärtes Ziel: aggressive Shapes nicht als nette Bühnendeko, sondern als echte Arbeitsgeräte! Wir bauen auch Extrem-Metal-Instrumente mit großartiger Soundkultur und hervorragender Ergonomie. Køpflæstigkeit ist uns ein Fremdwort!

Bei uns kannst du dir Hölzer, Lackierung, Hardware, etc. pp. selbst aussuchen und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Gerade bei den ausgefalleneren Shapes legen wir besonderes Augenmerk auf die Alltagstauglichkeit. Hier vervollkommnen wir deine Ideen und bauen gegebenenfalls klangoptimierte Verstärkungen ein, damit auch zackige Shapes dem rauen Bühnenalltag gewachsen sind.

Die Beast of the East Serie ist eine Kooperation zwischen Ctulu-Gitarrist Arne Uekert und Schloff Guitars, die mit dem Moonbeast-Modell eingeläutet wurde. Arne hat den Prototypen dieser Gitarre mit Unterstützung von Schloff Guitars designt und 2013 unter Anleitung gebaut.

Beast of the East Series - eine Kooperation zwischen Ctulu und Schloff Guitars